Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics

Elektronik

Braunschweig

Pillmannstraße 12

wentronic.com

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics Wentronic GmbH Braunschweig Mit mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb, bestenfalls IT, Consumer Electronics gesucht.

Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Aus Braunschweig 1992 Von Dietmar Wendt Im Keller Seines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 45 Mio Eur Jahresumsatz Sechs Standorten In Europa Und Asien Sowie Weltweit Mehr Als 220 Mitarbeitern Gereift Als Distributor Für Elektronikzubehör Sind Wir In Europa Einer Der Branchenführer Und Vertreiben Unser Umfangreiches Produktsortiment An Groß- Versand- Online- Und Einzelhändler Sowie Industrieunternehmen In Der Ganzen Welt Das Gesamtsortiment Umfasst Viele Artikel Aus Dem Regelmäßigen Technikbedarf Für Hd-fernsehen Musik Heimkino Mobiltelefonie Und Computer Als Exklusivdistributor Sind Wir Auch Für Fremdmarken Ein Sehr Guter Partner Wir Verantworten Den Aufbau Der Marke Everki In Europa Um Den Erfolg Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Schnellstmöglich Ein: Vertriebstalent (m/w) Für B2b Consumer Electronics In Europa Was Wir Ihnen Anbieten: Die Pionieraufgabe Eine Premiummarke In Europa Gezielt Aufzubauen Die Volle Verantwortung Für Den Vertrieb Von Hochwertigen Und Hochpreisigen Produkten (mehrwertvertrieb) Vom Standort Braunschweig Aus Eine Klare Vertriebsstrategie Die Auf Langfristige Partnerschaften Ausgerichtet Ist Und Bei Konsequenter Umsetzung Enormes Erfolgspotenzial Verspricht Die Aufgabe Gezielt Neue Kunden Im Bereich It/consumer Electronics Zu Gewinnen Und Zu Key Accounts Auszubauen Die Möglichkeit Ideen Einzubringen Und In Einem Kleinen Team Mit Drei Kollegen Gemeinsam An Der Umsetzung Zu Arbeiten Ein Attraktives Und Hochmodernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Unternehmen Gute Entwicklungschancen Und Perspektiven Sowie Ein Umfassendes Paket An Sozialleistungen Was Sie Mitbringen Sollten: Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Bestenfalls It Consumer Electronics Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Wobei Ein Fundiertes Wissen Im Bereich Marketing Aufgebaut Wurde Ein Hervorragendes Gespür Für Produktdetails Und Ein Hohes Markenbewusstsein Kombiniert Mit Sehr Viel Empathie Um Unsere Produkte Kompetent Und Zielgruppenspezifisch Präsentieren Zu Können Reisebereitschaft Im Europäischen Raum Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Viel Kreativität Ideenreichtum Konzeptionsstärke Und Lust Neue Wege Zu Gehen Organisationsgeschick Teamorientierung Und Die Leidenschaft Etwas Zu Bewegen Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Tollen Kollegen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Gmbh Pillmannstraße 12 38112 Braunschweig Deutschland Personalabteilung Frau Astrid Matzke +49 (531) 21058-49 Job@com Wwwcom Akquise Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Sales Verkauf Vekäufer Account Manager Verkaufsrepräsentant Handel Großhandel Akquise Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Sales Verkauf Vekäufer Account Manager Verkaufsrepräsentant Handel Großhandel Vertriebstalent (m/w) Für B2B Consumer Electronics Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Vertrieb Bestenfalls IT Consumer Electronics Gesucht Braunschweig Akquise Kundenakquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Sales Verkauf Vekäufer Account Manager Verkaufsrepräsentant Handel Großhandel

Produktmarketing Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics

Integrationspädagoge (m/w/d) für kindgerechte Inklusion
   VfJ Vereinigung für Jugendhilfe Berlin e.V. (Neukölln)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dr. Gerhard Krause Kieferorthopädische Praxis (Trier)

Warehouse employee
   Amazon (Überlingen)